Über uns 2018-03-20T13:41:07+00:00

Geschichte

Der Schreinereibetrieb Züst wurde 1958 gegründet und 1984 in die ZÜRO AG umgewandelt. Der Familienbetrieb wird heute in der zweiten Generation durch Urs Züst geführt.

Nach wie vor gilt noch immer die Regel, dass nur gut ausgebildete Schreiner Aufträge der Kunden ausführen. Grossen Wert legt Urs Züst auf die Ausbildung der Lernenden, damit das Schreinerhandwerk auch weiterhin Bestand hat. Aufträge im Möbel- und Innenausbau werden nach eigenen Plänen und den Wünschen des Kunden gefertigt. Ganz im Vordergrund steht der Einbezug der langjährigen Erfahrung in die Beratung, eine sorgfältige Planung und die fachlich hochstehende Ausführung. 

Das sagen unsere Kunden

«Der Umbau unseres Hauses hat reibungslos und unkompliziert geklappt. Man konnte sich auf die professionelle Arbeit der ZÜRO Schreinerei AG verlassen.»

C. Fröhlich, St.Margrethen

Standort

Die Schreinerei befindet sich im sonnigen Walzenhausen, dem Balkon über dem Bodensee.

 

Eine Zweigniederlassung für Briefpost befindet
sich in Rorschach an der Reitbahnstrasse 4.